Orgel

Unsere offenen Stellen

Orgelbauer/in 100%

Erni Orgelbau ist ein kleiner Familienbetrieb in der Zentralschweiz. Uns liegt es am Herzen, vom ersten Kundenkontakt, bis hin zur Vollendung der Arbeiten, ein Vertrauenspartner zu sein.

Aufgrund der guten Auftragslage in den kommenden Jahren suchen wir zur Unterstützung einen motivierten und kommunikativen Orgelbauer/in für den gesamten Aufgabenbereich. Flexibilität, Spontanität und Selbstinitiative haben in unserem Betrieb einen grossen Stellenwert.

Mit anderen Worten suchen wir eine/n

ORGELBAUER/IN

oder 

Mitarbeiter/in im Orgelbau

mit Machereigenschaften!

(Teilzeit möglich)

 

Bist du offen für Neues, kannst selbständig und exakt arbeiten, bist flexibel und kommunikativ und hast eine abgeschlossene Berufslehre als Orgelbauer/in oder im Holzbereich, dann bist du genau richtig bei uns. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, abwechslungsreiche und kreative Projekte. Anstellungsbedingungen gemäss GAV der GSO (Gesellschaft Schweizer Orgelbaufirmen)

Bist du interessiert? Dann melde dich unter: +41 (0)41 612 37 12, info@erni-orgelbau.ch

Orgelbauer/in 100%

Mitarbeit im Orgelbau